• Jobs Job bei Weberbank AG

Assistenz (w/m)

Weberbank AG

Organisation / Verwaltung

Assistenz (w/m) Weberbank AG Berlin Abgeschlossene bankkaufmännische Ausbildung; Praktische Erfahrungen in der Betreuung und Beratung anspruchsvoller Privatkunden oder in einer vergleichbaren Assistenzfunktion im Kundengeschäft.

Exzellent Und Anspruchsvoll Die Ist Eine Berliner Privatbank Und Steht Seit über 65 Jahren Für Individualität Und Persönliche Beratung Unsere Berater Und Die Hauseigenen Spezialisten Bilden Ein Starkes Team Denn Wir Wissen: Unsere Mitarbeiter Machen Den Unterschied Wir Suchen Für Den Privatkundenbereich Berlin Zunächst Für 24 Monate Befristet Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Assistenz (w/m) Ihr Tätigkeitsfeld Umfasst Die Gesamten Administrativen Abläufe In Den Berater-teams Sie Assistieren Bei Der Kundenbetreuung Und Bei Der Bearbeitung Anfallender Geschäftsvorfälle (angebotserstellung Orderbearbeitung Korrespondenz) Sie Bereiten Kundeninformationen Vor Und Unterstützen Die Berater Bei Der Ordnungsgemäßen Dokumentation Der Kundenbeziehung Sie Nehmen Die Eingehenden Telefongespräche Der Bank (kunden Ebenso Wie Nichtkunden) Entgegen Und Bearbeiten Diese Vollständig Das Erstellung Von Präsentationen Für Das Team Ist Für Sie Selbstverständlich Fachliche Anforderungen: Abgeschlossene Bankkaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrungen In Der Betreuung Und Beratung Anspruchsvoller Privatkunden Oder In Einer Vergleichbaren Assistenzfunktion Im Kundengeschäft Kenntnisse Der Produktpalette Einer Universalbank Vertiefte Pc-kenntnisse/multimedia/osplus Sie überzeugen Durch Ein Gewinnendes Und Verbindliches Wesen Sind Flexibel Aufgeschlossen Kontaktfreudig Und Teamfähig Kunden- Und Leistungsorientierung Sowie Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Zeichnen Sie Aus Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An: Björn Wollschläger Abteilung Personal Hohenzollerndamm 134 14199 Berlin Personal@de Assistenz Assistentin Assistent Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Dokumentation Weberbank Bank Berlin Assistenz (w/m) Abgeschlossene Bankkaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrungen In Der Betreuung Und Beratung Anspruchsvoller Privatkunden Oder In Einer Vergleichbaren Assistenzfunktion Im Kundengeschäft Berlin Assistenz Assistentin Assistent Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Dokumentation Weberbank Bank Berlin

Trainee Portfoliomanagement (w/m)

Assistenz (w/m)

Mitarbeiter/-in Facility Service
   Weberbank AG (Berlin)

SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER (m/w/d)
   PHS Group (Landau in der Pfalz)

Vorarbeiterin / Baustellenführerin / Polierin (m/w/d) im Bereich Stahlleichtbau
   Kemmler Industriebau GmbH (Anger)

Kundenempfangsmitarbeiter (m/w/d)
   Hotel Restaurant Münnich (Angelmodde)